Liebe Gäste

hier könnt ihr uns mitteilen,ob es euch geschmeckt hat , oder ob ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen für uns habt . Wir haben immer ein offenes Ohr und versuchen uns stets zu verbessern.

Das letzte Kommentar muss genehmigt werden.
54 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Berit
04.09.2023 15:47
Reply to  Jörg

Lieber Jörg,

herzlichen Dank für dein liebes Feedback, wir haben uns soooo gefreut!
Bis zum nächsten Mal im Bistro,
liebe Grüße
Berit und Team

Jörg
04.09.2023 13:59
Bewertung :
     

Es ist einfach großartig bei Euch! Die Gerichte sind alle toll und der Kaffee ist großartig. Toraldo bekommt man nicht überall und der ist wirklich gut. Und vor allem ist die Stimmung immer sensationell – wie könnte das bei dem Team auch anders sein 🙂 Bis zur nächsten Mittagspause! Jörg

Berit
08.09.2022 18:40
Reply to  Olaf

Lieber Olaf,
schade, dass du uns Ende September nicht mehr besuchen kommen wirst, wir wünschen dir alles Gute weiterhin für deine berufliche Laufbahn.
Umsomehr haben wir uns über dein nettes Feedback gefreut,herzlichen Dank dafür!
Es wäre schon schön, wenn du auf unserem Kiez bist, und einfach mal“ Hallo“ sagst.Liebe Grüße
Berit Jahn mit Team

Olaf
08.09.2022 18:03
Bewertung :
     

Liebe Berit und Team; ich bin immer wieder begeistert von euren leckeren Salaten und vegetarischen Menüs. Wenn es Euch nicht gäbe, wäre das hier eine kulinarische Wüste am Berliner Tor. Das merk ich immer dann, wenn ihr mal zu habt (in den Ferien), dann freu ich mich immer wieder, wenn ihr wieder auf habt. Und dann seid ihr noch so ein nettes Team! Da es mich beruflich in eine anderes Viertel verschlägt, werde ich zukünftig nicht mehr so oft kommen können, aber wann immer ich mal um die Ecke bin, werde ich vorbeischauen. Alles Gute Euch!

Berit
07.09.2022 15:48
Reply to  Berit

Liebe Birgit,
große Freude über das liebe Kommentar, habe mich total gefreut darüber,herzlichen Dank!
Bis morgen!

Berit
07.09.2022 15:45
Reply to  Karsten J.

Lieber Karsten,
herzlichen Dank für dein liebes Feedback, total gefreut darüber!!!
Und wenn wir mal nicht so früöhlich gucken sollten, liegt es am Streß:-)

Karsten J.
07.09.2022 12:53
Bewertung :
     

Hallo ihr Lieben,

wir kommen fast täglich (freitags geht`s ja leider nicht) und genießen Eure wunderbaren Kreationen. Der scharfe Rotkautsalat ist ein echter Brüller. Aber auch die Quiche und die Gemüsepizza sowie die immer wieder wechselnden Suppen machen großen Spaß. Bleibt so nett, wie Ihr schon immer wart. Danke dafür, Gruß Karsten

Sabine
07.09.2022 12:42
Bewertung :
     

Liebe Berit & Team … wie versprochen auch auf diesem Wege: Ein Leben ohne Rotkraut-Salat ist möglich, aber sinnlos! Vielen Dank für die stets frisch zubereiteten leckeren Salate. Herrlich!

Berit
05.09.2022 16:39
Reply to  Birgit Knutzen

Liebe Birgit,
vielen lieben Dank für dein lobendes Feedback, das tut in diesen ganz besonderen Zeiten wirklich gut, herzlichen Dank und auf ganz bald !

Birgit Knutzen
05.09.2022 14:22
Bewertung :
     

Was in eurem kleinen netten Bistro alles gezaubert wird ist einfach unglaublich!
Ich freu mich schon morgens auf meine Mittagspause bei euch – auf die leckeren und besonderen warmen Gerichte und die vielen verschiedenen Salate, einer köstlicher als der andere und natürlich das frisch gebackene Brot!
Weiter so!

Berit
30.08.2022 18:27
Reply to  Andrea Scholz

Liebe Andrea,
herzlichen Dank für dein nettes feedback, da wir die Paprikaschote so noch nie angeboten haben, bin ich sehr froh, dass es dir und so vielen anderen Gästen so sehr geschmeckt hat.
Der Dinkel-Möhren-Kuchen wurde von mir heute auch mal mit Haferflocken gebacken, welches ihm einen knusprigen Mantel gab.
Danke,danke,danke!

Andrea Scholz
30.08.2022 12:56
Bewertung :
     

Liebe Berit plus Team…. die Empfehlung heute „gefüllte Paprika“ war super … sehr lecker !!! Dazu der Möhrenkuchen … wurde etwas probiert und wird später ganz genossen. Hmmm 🙂
Liebe Grüße Andrea 

Berit
02.05.2022 19:16
Reply to  Mellie Klein

Vielen Dank Mellie Klein für das nette feedback, es freut uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.
Berit Jahn und Team

Mellie Klein
02.05.2022 14:47
Bewertung :
     

So lecker , mehr geht nicht – toller Service und super Team. Nur zu empfehlen 🥰
Alles frisch und sehr appetitlich angerichtet.

Berit
26.08.2021 15:38
Reply to  Sylwia

Liebe Sylwia,
herzlichen Dank für die nette Bewertung.Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dir mit unserem Mittagslunch den Tag versüßen können.
Bis ganz bald, liebe Grüße
Berit Jahn und Team

Berit
26.08.2021 15:36
Reply to  Torsten

Lieber Torsten,
vielen Dank für dein nettes Feedback, das motiviert gerade in der Pandemie,ungemein.
Liebe Grüße Berit und Team

Torsten
25.08.2021 21:10
Bewertung :
     

Hallo, was soll ich sagen? Wir sind sehr froh, dass es euch in der Nähe unseres Büros gibt. Wir sind mindestens ein bis zweimal in der Woche bei euch. Es ist immer lecker und die Qualität top. Weiter so 🙂
Torsten und Co.

Sylwia
25.08.2021 15:18

Endlich mal abwechslungsreiches vegetarisches Essen, das so lecker schmeckt. Ich komme jedes Mal glücklich aus meiner Pause.

Berit
23.07.2021 21:33
Reply to  Maren

Vielen lieben Dank für die sehr nette Bewertung, es freut uns wirklich , dass euch unsere Speisen so gut gefallen haben, bis auf ganz bald,
Berit Jahn und Team

Maren
23.07.2021 21:23
Bewertung :
     

Zufällig haben wir euch heute entdeckt. Unser Mittagessen (Kartoffelpizza, die Salate und das Brot dazu) waren sehr lecker. Die Schokoladentarte der krönende Abschluss. Die gute Qualität und Frische der Speisen hat uns begeistert. Also haben wir schnell noch für das Abendessen eine Gemüsequiche und Linsensalat geordert. Auch sehr zu empfehlen! Ein nettes Team und super Angebot an Speisen. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder und probieren weitere Köstlichkeiten!

Berit
11.04.2021 08:53
Reply to  Oliver

Lieber Oliver,
vielen Dank für dein nettes Kompliment, gerade in der jetzt schwierigen Pandemie – Zeit ist so ein ernst gemeintes Feedback eine weitere Motivation, weiterhin positiv zu denken und stets das Beste zu geben, herzlichen Dank!
Berit Jahn

Oliver
10.04.2021 18:59
Bewertung :
     

Hier gibt es wirklich den besten Mittagstisch in ganz St. Georg. Auch unter Corona-Bedingungen gibt es werktäglich „to go“ eine frische und mit viel Liebe zubereitete Mahlzeit. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie abwechslungsreich vegetarische und vegane Küche sein kann! Obwohl ich nun schon seit einem Jahr fast jeden Werktag dort esse, bin ich von der gleichbleibend guten Qualität begeistert und wundere mich jedes Mal, mit wieviel Kreativität immer wieder neue Gerichte auf die Speisekarte kommen. Hier werden keine Fertigprodukte verwendet, sondern es wird alles frisch zubereitet, und das schmeckt man auch! Die Portionen sind üppig und man kann… Read more »

Berit
30.03.2021 19:57
Reply to  Andreas

Lieber Andreas, ganz lieben Dank für dein Feedback, hoffentlich auf ganz bald mal wieder, lange nicht gesehen…

Berit
30.03.2021 19:56
Reply to  Larissa

Liebe Larissa, es freut uns sehr, dass des dir bei uns so gut schmeckt!

Berit
30.03.2021 19:56
Reply to  Elisabeth

Liebe Elisabeth, danke für dein Feedback!

Berit
30.03.2021 19:55
Reply to  Alexandra

Liebe Alexandra, vielen Dank für dein Lob, wir versuchen stets besser zuwerden.

Berit
30.03.2021 19:54
Reply to  Thorsten

Lieber Thorsten, vielen lieben Dank für dein Feedback, auf hoffentlich ganz bald mal wieder!

Berit
30.03.2021 19:53
Reply to  Katharina

Liebe Katharina, vielen Dank für deine etlichen Worte!

Berit
30.03.2021 19:53
Reply to  Fynn

Lieber Fynn,vielen Dank für dein Feedback, wir geben weiterhin Gas !

Berit
30.03.2021 19:52
Reply to  Fribo

Lieber Fribo,vielen Dank für dein Lob, das bedeutet uns wirklich viel, wir werden genauso weitermachen!

Berit
30.03.2021 19:51
Reply to  Niklas

Lieber Niklas, wir versuchen weiterhin kreativ und innovativ zu sein, herzlichen Dank für dein Kommentar!

Berit
30.03.2021 19:49
Reply to  Britta

Liebe Britta, wir sagen “ Danke“ für dein Feedback!

Berit
30.03.2021 19:49
Reply to  Jörg

Lieber Jörg,so ein schönes Lob, vielen Dank !

Berit
30.03.2021 19:48
Reply to  Lars Basedahl

Lieber Lars, danke,danke,danke!

Berit
30.03.2021 19:47
Reply to  SmileyWeily

Vielen Dank für dein Lob, es spornt uns an, immer besser zu werden!

Berit
30.03.2021 19:45
Reply to  Nicole

Liebe Nicole,

wir freuen uns sehr, dass dir unser Bistro so gut gefällt, danke für dein ehrlich gemeintes Feedback!

Berit
30.03.2021 16:51
Reply to  Andrea

Vielen lieben Dank für das nette Feedback!

Andrea
30.03.2021 12:37
Bewertung :
     

Liebe Bistro Vegetario Engel, Eure Speisen sind eine Wohltat für Leib und Seele. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut mir Eure leckeren Salate, Bratling und Co. tun. Es ist der grandios Geschmack, die guten Produkte – echt lecker !!! – und irgendwas mehr, das ich nicht in Worte fassen kann und möchte (gute Energie 😉 ist es in jedem Fall). Einfach probieren und genießen. Mein Favorit ist immer wieder der Bratling ! Das Brot und die Kuchenvarianten haben dazu Suchtpotential. Eine Freude, dass es Euch gibt und ich danke, dass Ihr in diesen „Lockdown“ Zeiten für mich/uns da seit.… Read more »

Nicole
18.04.2020 13:00
Bewertung :
     

Sehr lecker! Hier wird alles selbstgemacht und das schmeckt man auch. Die Portionen sind reichhaltig und machen richtig satt. Sehr herzliche Atmosphäre auch beim Abholen (weil man wegen Corona zur Zeit ja nicht im Bistro sitzen darf). Es gibt einen klasse Spritzschutz im Ausgabebereich. Tolles Essen auch für Nicht-Vegetarier! Sehr empfehlenswert sind die Spinat-Maultaschen und die Gemüsequiche. Unbedingt auch das leckere Brot probieren. Das ist großartig.

Andreas
18.03.2020 17:07
Bewertung :
     

Liebes Bistro Vegetario-Team, ich möchte ab 30.03. gerne wieder kommen! Ich befinde mich da zwar sicherlich noch im Home Office, aber das macht für mich keinen Unterschied, da ich auch da ein Mittagessen brauche, v.a. ein gesundes und so leckeres so wie bei euch. Liebe Grüße Andreas

SmileyWeily
11.02.2020 11:34
Bewertung :
     

Mega gut!!! Egal ob Suppe, Eier in Senfsoße oder die diversen Salate. Das Bistro ist MEIN Mittagsmagnet. TOP 5 Sterne!

Lars Basedahl
22.03.2019 21:53
Bewertung :
     

Hallo Bistro-team
Auch wenn ich kein Vegetarier bin,komme ich gern bei euch Essen und egal was ich bestelle…..es ist immer sehr lecker! 😘
Lg Lars

Jörg
05.03.2019 22:08

Liebes Bistro-Team.
Euer Essen schmeckt mir immer und immer wieder (mein Lieblingsessen: 6 Salate, obwohl es immer schwerer, wird nicht auch die anderen Gerichte zu probieren; leider ist so ein Magen nicht unendlich gross).
Danke, dass es euch gibt.

Britta
05.03.2019 20:18
Bewertung :
     

Heute gab es die super leckere vegan gefüllte Paprikaschote in Tomatensauce mit Reis, dazu wurde Salat und das mega leckere Bistro Vegetario Brot serviert. Hier schmecken ja die veganen Gemüsebratlinge mit tollen veganen Salat auch so gut, und es gibt eben die besten gefüllten Paprikaschoten dort! Ein sehr liebevoll geführtes Bistro 🙂 einzig wenn Fisch auf der Speisekarte steht, ist es für Veganer*innen nicht angenehm. Das ist zum Glück selten:

Niklas
29.10.2018 12:46
Bewertung :
     

Gleich vorweg: Vielen Dank für Euer tolles Konzept, so leckere und vor allem bewusst ausgewählte Zutaten zu solch wunderbaren Mittagsgerichten werden zu lassen!

Ich finde Ihr schlagt mit dem Weg der Nachhaltigkeit, Regionalität und Natürlichkeit genau den richtigen Pfad der Ernährung ein und zeigt dabei auch noch, dass die Speisen, die dieser Idee folgen, so lecker sein können!

Für mich werden selbst vermeintlich „banale“ Gemüsesorten aus unserer Umgebung bei Euch zu einer Mittagspause auf die ich mich schon morgens freuen kann!

Vielen Dank!

Fribo
24.10.2018 15:56
Bewertung :
     

Tolles, geschmackvolles und qualitativ super Essen vegetarisch und vegan von den Hauptgerichten über Salate. selbst gebackenes Brot bis zu den wundervollen Nachtischen! Wir sind immer wieder begeistert 🙂

Fynn
15.04.2018 10:09
Bewertung :
     

Liebes Team des Bistro Vegetarios,
hier seid einfach der Hammer.
Ihr habt immer leckeres Essen und dazu noch Vegetarisches und die Preise sind vollkommen in Ordnung.
Ich bin jeden zweiten Tag bei euch.
Macht weiter, so wie ihr es macht, denn so ist es super!

Katharina
11.02.2018 16:25
Bewertung :
     

Ihr seid echt spitze. Ich frage mich immer wieder, wie ihr es hinbekommt, dass es bei euch IMMER lecker schmeckt.
Da müssen echt Profis am Werk sein.
Ihr seid super eingerichtet und immer höflich. Macht weiter so!

Laura
11.02.2018 16:23
Bewertung :
     

Sooo lecker bei euch… Es gibt viele verschiedene Arten von Salaten und jede Einzige schmeckt lecker!
Ihr seid immer auf Zack und freundlich unterwegs…. einfach toll bei euch.
Und das Ambiente ist der Hammer, ich wüsste nicht, was ihr besser machen könntet. Ich bin froh, dass es euch gibt👍🏼

Thorsten
08.12.2017 09:10
Bewertung :
     

Komme 3 bis 5mal die Woche. Es ist für Veganer immer was dabei. Gestern hatte ich beispielsweise Pasta mit Rosenkohl, Chili, Zwiebeln und Knobi. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Bistro Vegetario ist für euch da!
anrufen Kontakt

Öffnungszeiten: Montag -Freitag von 11:00 bis 14:30 eat in

5 9 votes
Bewertung
54
0
Ich würde mich über eure Meinung freuen.x
()
x